Thursday, February 23, 2012

Auswahlwochenende

Hallöchen, ich habe schon wieder Neuigkeiten, positive natürlich :D

Ich werde ab morgen mein AWW (Auswahlwochenende) von AFS haben, das ganze Wochenende lang! Ich freue mich so und werde mich danach wieder melden, wenn ich eine Rückmeldung von AFS bekommen habe. Wahrscheinlich werde ich noch die Slowakei auf Platz eins setzen, Tschechien ist aber immernoch meine klare Nummer 1! Ich denke ich werde das auf dem AWW mal betonen ;)

 1. Tschechien, Slowenien, Slowakei
2. Mexiko, Panama, Belgien,  Dänemark, Hong Kong, Lettland, Indonesien

(: Ich freue mich auf das Wochenende mit lauter anderen ATS, bzw. solchen die es werden wollen!

eure Feli

2 comments:

  1. Und jetzt bist du wahrscheinlich grade dabei :)
    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg!
    Und ich würde dich bitten, mich nochmal zu verlinken. Tut mir leid, aber ich geh jetzt doch nicht nach Norwegen, sondern nach Schweden. Verwirrung pur. http://sedyveke.blogspot.com/
    Das wäre echt unglaublich lieb von dir.

    Ganz liebe Grüße und viel Glück beim AWW!

    ReplyDelete